Nyum.

TA们将用犁铧代替刀剑。

瓦塔西瓦五十万得死。骂我先给我打钱。

Der Tod x Enjolras
拉郎的快乐(

大半是机翻,病句预警(

Er ist ein fremder Mann, appelliert aber an mich.
他是个奇怪的人类,却那样吸引着我。
Ich habe ihn im Grab der Barrikade gefunden.
我是在街垒的坟茔中找到的他。
Er war sehr krank, blass, aber er scheint voller Kampfgeist zu sein.
他看起来病弱,苍白,但依然斗志昂扬。
Ich packe ihn am Hals und bereitete mich darauf vor, ihm einen Kuss zu geben,
我抓住他的脖子,俯身去吻他,
aber er achtet nur auf die Flagge in seiner Hand.
但就算这时,他的视线中也只有手中紧握的旗帜。

评论 ( 1 )
热度 ( 33 )

© Nyum. | Powered by LOFTER